UkulelenAdventskalender online

Liebe Freund:innen der Ukulele,
ich hätte es selbst nicht für möglich gehalten – aber es ist wieder so weit:

Der neue Ukulelen-Adventskalender 2022 ist fertig 😉

Ihr findet ihn unter:

Aufgrund vieler Nachfragen in diesem Jahr vollgestopft mit Weihnachtsliedern aus aller Welt – ausschließlich in Tabulatur-Notation. Akkorde stehen drüber, so dass man im Grunde auch einfach mehrstimmig spielen kann.

Viel Spaß damit!

Und dann gab es noch etwas, was mehrfach angefragt wurde und sich als unfassbar zeitintensiv herausstellte …

Für diejenigen, 
– die es kaum erwarten können, zu starten
– die gerne eine Smartboard-optimierte Version hätten
– die gerne Halbplaybacks zum Mitspielen hätten
– die gerne alle Lieder und Arrangements der letzten beiden Jahre im Paket hätten

gibt es in diesem Jahr das „totale Weihnachtspaket“ mit:

– den 24 Liedern des Adventskalenders im Querformat
– mit 24 dazugehörigen Halbplaybacks
– und den Dateien der letzten beiden Jahre

Ein kleiner Einblick dazu findet sich hier:

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen.

Mit den allerbesten Wünschen auf eine besinnliche Zeit